Drucken

Erste Niederlage im 7. Saisonspiel beim 2:4 gegen den Duisburger SV 1900

Geschrieben von Webmaster am .

msv07

Das Lamentieren und die Enttäuschung war groß nach der Heimpleite gegen den bisher Vorletzten, doch die Gäste hatten sich den Auswärtssieg zu Recht verdient und waren unser bislang spielerisch stärkster Gegner ! Sie hatten in den Zweikämpfen besseren Zugriff, waren wieselflink und überzeugten durch eine vorbildliche Laufleistung im Mittelfeld und im Offensivspiel. Wir hatten das Team gewarnt, nicht auf die Tabelle zu schielen und die bisherige Punkteausbeute (1 Zähler) überhaupt nicht in unsere Köpfe zu lassen, doch es war ein Tag, an dem keiner unserer Jungs seine persönliche Normalform erreichte und dem Gegner alles gelang. Zudem verpassten wir den möglichen Sprung zurück auf den zweiten Tabellenplatz, da Croatia zeitgleich ebenfalls patzte gegen den TV „Gehrmann“ Voerde, bei dieser Partie gelang dem Goalgetter der Liga ein Dreierpack und somit seine Tore 11-13.
Die Liga rückt nun noch mehr zusammen und vom 2. bis 7. Platz sind es gerade mal drei Punkte ! Das wird noch eine sehr spannende Saison....
Die taktischen Vorgaben wurden in der ersten Hälfte von unserer Offensivabteilung in keiner Weise umgesetzt und so ging der Halbzeitstand mit 0:1 und einem verschossenen Elfmeter in Ordnung. Der zweite Durchgang ist schnell erzählt. Wir hatten bessere Ballbesitzwerte aber durch das Anrennen boten sich den Duisburgern etliche Konterchancen und gute Räume, die sie auch geschickt zu nutzen wussten. Dem 0:2 nach 45 Minuten folgte der Anschlußtreffer zum 1:2 in der 62. Minute. Drei Minuten später war der Stürmer der 1900er einen Tick schneller am Ball als Josh und der 2-Tore-Vorsprung wiederhergestellt. Wir lösten einen 6er auf und stellten zudem auf Dreierkette um. So kamen wir 5 Minuten vor dem Abpfiff erneut zum 2:3 Anschluss und hofften auf ein glückliches Ende. Doch wiederum 3 Minuten später durften die Gäste zum vierten Male jubeln und die Partie war entschieden.
Die nächsten beiden Sonntage sind für alle spielfrei und dann geht es zum Lokalderby nach Styrum und zum Tabellenzweiten und Mitaufsteiger SC Croatia.
Mal schauen, welches Team die heutige Niederlage besser wegstecken konnte...

Tore: 0:1 31., 0:2 45., 1:2 Noel 62., 1:3 65., 2:3 RRR 75., 2:4 78.
Zuschauer: 40

 

axa logo
GST Logo134
Saller Logo 001
Fink
reck 87x66-Kopie
cafe einhorn logo
Klasen
maik sparkasse meko2 go1 logo Sassenhof Logo logo medl Hewag

Homepage aktualisiert am 17.01.2018

Platzanlage und Clubhaus
Saarnberg 86
45481 Mülheim a.d. Ruhr
Postanschrift
Mülheimer Spielverein 07 e.V.
Postfach 13 01 76
45445 Mülheim a.d. Ruhr
Bankverbindung
Sparkasse Mülheim a.d. Ruhr
IBAN: DE60362500000300033695
BIC: SPMHDE3E

so erreichen sie uns

Tel.: (0208) 425867

Geschäftsstelle: (0208) 9691474

Fax: (0208) 9691475

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartner
Seniorenabteilung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Frauen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jugendabteilung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Clubhaus
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Werbung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!