Drucken

Topspiel endet unglücklich für die Zwote

Geschrieben von Webmaster am .

msv07

Gestern mussten wir erstmals in der heimischen Waldschlößchen-Arena Punkte lassen. Wer sich um 13 Uhr an den Saarnberg verirrte, sah ein sehr ansehnliches und dennoch hart umkämpftes Spitzenspiel. Wir starteten optimal in die Partie. Bereits in der vierten Minute tankte sich Profi-Leihgabe Tobi Schmidt in den 16er und bediente Jann freistehend vor dem Tor zur Halbzeitführung. Eine Unachtsamkeit bei einem Standard brachte den Ausgleich für Preußen, während eine ähnliche Situation in der 74. Minute uns die erneute Führung durch Marcel bescherte. Auf beiden Seiten schwanden die Kräfte und mehrere Akteure mussten bis über ihre Schmerzgrenze hinaus gehen. Leider hatten die Gäste dabei etwas mehr Sprit im Tank, sodass sie das Spiel auf der Zielgerade noch zu einem 2:3 drehten.

Nach dem Spiel war die Enttäuschung groß, allerdings ist nichts verloren! Trotz der Niederlage stehen wir weiterhin auf dem zweiten Platz. Es gilt nun den Kopf wieder hoch zu nehmen und auf die nächste Woche zu blicken. Denn dann reisen wir zum ungeschlagenen Tabellenführer SV Heißen III.

Quelle Facebook

 

axa logo
GST Logo134
Saller Logo 001
Fink
reck 87x66-Kopie
cafe einhorn logo
Klasen
maik sparkasse meko2 go1 logo Sassenhof Logo logo medl Hewag

Homepage aktualisiert am 17.01.2018

Platzanlage und Clubhaus
Saarnberg 86
45481 Mülheim a.d. Ruhr
Postanschrift
Mülheimer Spielverein 07 e.V.
Postfach 13 01 76
45445 Mülheim a.d. Ruhr
Bankverbindung
Sparkasse Mülheim a.d. Ruhr
IBAN: DE60362500000300033695
BIC: SPMHDE3E

so erreichen sie uns

Tel.: (0208) 425867

Geschäftsstelle: (0208) 9691474

Fax: (0208) 9691475

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartner
Seniorenabteilung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Frauen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jugendabteilung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Clubhaus
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Werbung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!